⁄   ⁄   ⁄ 

News

2. Parkfest am 9. Juni 2018

Am 9. Juni 2018 wurden im Rahmen des Parkfestes der neue Outdoor-Kraft-
raum, das Balestra-Plätzli, und die Objekte nach Hugo Kükelhaus offiziell eingeweiht.

ausführlicher Bericht aus der Rodtegg Revue Juni 2018


Erstkommunion vom 18. Mai 2018

Am Freitag, den 18. Mai 2018, feierten 9 Kinder der Rodtegg und eine Schülerin der Heilpädagogischen Schule Pestalozzi, Luzern, die Erstkommunion in der Kirche St. Michael.

ausführlicher Bericht aus der Rodtegg Revue Juni 2018


Frühlingsfest 2018

Unter dem Motto „Aloha Hawaii“ ging das diesjährige Wohnheim-Frühlingsfest am 23. Mai 2018 über die Bühne. Die teilnehmenden Wohngruppen verkleideten sich Motto getreu! So erstaunte es nicht, dass es sehr kreative Verkleidungsideen, viele Blumenketten, Baströcke und viele strahlende Gesichter gab.

ausführlicher Bericht aus der Rodtegg Revue Juni 2018


NL B Turnier am 1. Juni 2018

Am 2. Juni 2018 war es endlich wieder soweit. Der letzte und entscheidende Spieltag in der Nationalliga B stand bevor. Diesmal ging es nach St. Gallen, also ein sehr weiter Weg für alle. Wenig Schlaf war dementsprechend vorprogrammiert. Nicht nur, weil alle früh aufstehen mussten, sondern auch deshalb, weil bestimmt alle sehr aufgeregt waren. Aber es hat sich gelohnt!!

ausführlicher Bericht aus der Rodtegg Revue Juni 2018